OTHELLO – DIE ROCKOPER

Nebraska Records und der angeschlossene Nebraska Musikverlag sind stolz, “Othello – die Rockoper” fortan zum Portfolio zählen zu dürfen. Wir sind Inhaber der Aufführungsrechte; für Theaterübernahmen wenden Sie sich bitte an uns.

Auf Basis des Shakespeare-Klassikers über Liebe, Hass und Zwietracht entstand die Rockoper „Othello“ in einer aktualisierten, eindringlichen Form. Die Uraufführung fand statt in der Muffathalle München und wurde über 100 mal mit großem Erfolg aufgeführt.

Bombastische Rockhymnen, starke Balladen – die Songs bieten alle Ingredienzen des großen Spektakels. Anspieltipps: „True Love“, „Stark wie wir“, „Bianca“, „Was ich will, ist doch nur sein Herz“.

Label: NEBRASKA RECORDS; LC: 19066; Bestell-Nr: SP002
Verlag: Nebraska Musikverlag

 Tracks

DOWNLOADS

Um Titel in hoher Qualität downloaden zu können, müssen sie eingeloggt sein. Dann sind Download- und Abspielbutton aktiv.