SP002 OTHELLO – DIE ROCKOPER

Nebraska Records und der angeschlossene Nebraska Musikverlag sind stolz, “Othello – die Rockoper” fortan zu unserem Portfolio zählen zu dürfen. Wir sind zudem Inhaber des Bühnenwerks/großes Recht. Für Theaterübernahmen wenden Sie sich bitte an uns.

Auf der Basis des Shakespeare-Klassikers über Liebe, Hass und Zwietracht entstand die Rockoper „Othello“ in einer aktualisierten, eindringlichen Sprache. Starke Emotionen, bombastische Rock-Arrangements – die Songs bieten alle Ingredienzen des „großen Spektakels“. Donnernde Rockhymnen gehen unter die Haut und starke, gefühlvolle Balladen mit Hitpotential. Anspieltipps: „Ich, Jago“, „True Love“, „Stark wie wir“, „Bianca“, „Was ich will, ist doch nur sein Herz“:

Label: NEBRASKA RECORDS; LC: 19066; Bestell-Nr: SP002
Verlag: Nebraska Musikverlag

 Tracks

DOWNLOADS

Um Titel in hoher Qualität downloaden zu können, müssen sie eingeloggt sein. Dann sind Download- und Abspielbutton aktiv.